GiK - Gewerbeinitiative Kirner Land e.V.

Aktuelles

Gewerbeschau Kunsthandwerker- und Bauernmarkt und verkaufsoffener Sonntag am 9. Oktober 2016

Der bewährte Dreiklang aus dem Kunsthandwerker- und Bauernmarkt der Stadt Kirn, dem verkaufsoffenen Sonntag der Werbegemeinschaft Kirn aktiv und die Gewerbeschau der
Gewerbeinitiative Kirner Land e.V. ergänzte sich zu einem lokalen Großereignis und zog viele Besucher aus Nah und Fern an.

Die Mischung stimmte mal wieder und der Regenschauer konnte die Stimmung der Besucher nicht trüben.

Den Startschuss zur Veranstaltung gab es um 11.00 Uhr bei der offiziellen Begrüßung durch Andy Heck, 3. Vorsitzender der GiK, Stadtbürgermeister Martin Kilian, Verbandsbürgermeister Werner Müller und Bernd Gerhard, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Kirn aktiv, im Zelt der Gewerbeinitiative. Das Angebot der teilnehmenden Betriebe war groß. Besucher wurden beraten von Unternehmen der Bauwirtschaft, des Handels, produzierenden Firmen und der Medienbranche. Außerdem vor Ort waren Banken, Versicherungen sowie verschiedene Autohäuser der Region mit ihren neusten Modellen.

Die Gewerbeinitiative Kirner Land e.V. servierte wieder leckere Cocktails.
Das kulinarische Angebot im neu gestalteten Biergarten ließ keine Wünsche offen.
Für Gaumengenüsse sorgte Familie Rudolph von der Firma LeiDirDas. Es wurden verschiedene Sorten Flammkuchen sowie Leckeres vom Grill serviert. Der Frauentreff aus Oberhausen servierte in gewohnter Weise wieder selbstgebackenen Kuchen und der VFR Kirn sorgte für kühle Getränke.




 



AKTUELLER TIPP

 

TERMINE

 

13.10.2019  GEWERBESCHAU

 

LINKS